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Customer success manager (m/w/d)

München
Building Radar
Manager
50.000 € - 65.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

In dieser Rolle stehst du deinen Kunden als Berater, Coach und Projektsteuerer zur Seite und begleitest sie bei ihrem Erfolg in der proaktiven Akquise Was erwartet dich? Du planst und führst Kick-Off-Events mit neuen Kund:innen durch und unterstützt bei der Implementierung von Vertriebsprozessen Du verstehst die Wünsche, Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kund:innen und baust eine erfolgreiche, langfristige und nachhaltige Kundenbeziehung auf Du gestaltest die Geschäftsbeziehung zu deinen Kund:innen aktiv mit, indem du die Akzeptanz, die Wertrealisierung und einen messbaren ROI sicherstellst, was zu Vertragsverlängerungen, Upselling und langfristigem Umsatzwachstum führt Du bist externer Sparringspartner für konkrete Kundenprojekte, begleitest diese bis zum erfolgreichen Abschluss und erarbeitest Best Practice Lösungen für die Vertriebsmannschaften unserer Kund:innen Du identifizierst und setzt individuelle, zielgerichtete Schulungen und Trainings zu Themen wie Social Selling, Vertriebs-Sequenzen und Kaltakquise um Du arbeitest vertrauensvoll mit Kund:innen, indem du Fortschritte in den Pipelines der Kund:innen analysierst und überprüfst Was bieten wir dir? Wir brennen dafür, Mehrwert bei Kund:innen zu generieren und kreative Lösungen für technische und menschliche Herausforderungen zu finden Wir sind die Anlaufstelle zu allen Themen rund um Prozessgestaltung und die Ausführungen von Strategien in der proaktiven Akquise unserer Kund:innen Wir bringen die Party zum Kunden, indem wir mit ausgefallenen Konzepten und großem Elan komplizierte Sachverhalte bei unseren Kund:innen verankern und ihren Ehrgeiz in der proaktiven Akquise wecken Hybrides Arbeitsmodell: In unserem Unternehmen bieten wir ein hybrides Arbeitsmodell an, das mehr Flexibilität und Work-Life-Balance bietet Unbegrenzter Urlaub: Genieße die Flexibilität in deiner Freizeit mit unserer unbegrenzten Urlaubspolitik. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um dich zu erholen, und komme mit frischen Ideen zurück, um neue Herausforderungen zu meistern Coole Events: Wir bieten tolle Events, wie Bergwochenenden, Oktoberfestbesuche, BR Frühstücke, Off-Sites und GoKart-Rennen - alles, um unser Team zusammenzuschweißen und die tolle Zeit zusammen zu genießen Sport ist unsere Passion: Unser hauseigenes Fitnessstudio ist ein hervorragendes Angebot für alle, die sich fit und gesund halten wollen. Als Ausgleich zur Arbeit im Büro bieten wir dir einen Beitrag zur Mitgliedschaft an Finanzieller Ausgleich: Wir schätzen deine Arbeit und bieten dir unter anderem auch variable Gehaltsbestandteile und Sonderprämien Empfehlungsprogramm: In unserem Unternehmen bieten wir ein spannendes Empfehlungsprogramm an, das dich dafür belohnt, wenn du Freunde und Bekannte für unser Unternehmen gewinnst Entwicklungsbudget: Wir wissen, wie wichtig es ist, das berufliche Wachstum und die Entwicklung unserer Mitarbeitenden zu unterstützen. Aus diesem Grund stellen wir allen unseren Mitarbeitenden ein Entwicklungsbudget zur Verfügung, um sie dabei zu unterstützen, mit den neuesten Tools und Trends in ihrem Bereich Schritt zu halten Familien- & Tierfreundlich: Wir schaffen eine besonders familien- und tierfreundliche Atmosphäre für unsere Mitarbeitenden You'll never walk alone: Um die Herzen und Köpfe unserer neuen Teammitglieder zu gewinnen und ihnen den Übergang in ihre Rolle so reibungslos wie möglich zu gestalten, bieten wir ein Buddy-Programm während der Einarbeitung an Was solltest du mitbringen? Du hast bereits bewährte Customer Success-Erfahrungen in einem SaaS Unternehmen gemacht Du hast Spaß daran, in einem unkonventionellen Rahmen ein großartiges Kundenerlebnis bei Onboarding, Implementierung und Anwendung von Revenue Engineering zu schaffen Du kannst andere mitreißen und begeistern und die Mitarbeitenden von Kund:innen zu großen Leistungen motivieren, um gemeinsam Umsatz zu machen Du besitzt die Fähigkeit, Teams und ihre Prozesse schnell zu verstehen und Ansätze zur Verbesserung zu finden und umzusetzen Du bist ein Talent für den Aufbau von Beziehungen, bringst diplomatisches Feingefühl mit und verwaltest hohe Umsätze, extern wie intern, mit Ansporn Du bist kommunikationsstark auf Deutsch und Englisch (fließend in Wort und Schrift) und bringst Reisebereitschaft für Kundenworkshops & Onboarding vor Ort mit

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