Die NSC Sicherheitstechnik GmbH öffnet Dir die Tür zu einem rasant wachsenden, dynamischen und dabei auch absolut zukunftssicheren Unternehmen, bei dem Dich ein sicherer und spannender Job erwartet: Willkommen bei einem mittelständisch etablierten und international expandierten Erfolgsunternehmen. Kleine aber feine Teams entwickeln hier hochqualitative Brandmelde-, Audiomanagement- und Videoüberwachungssysteme. Ergänze unser Team Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Einkauf (in Teilzeit) In unserer Schaltzentrale übernimmst du die folgenden Aufgaben:Schreiben von Bestellungen Überprüfen der Auftragsbestätigungen Nachhalten der Liefertermine in enger Abstimmung mit den entsprechenden Abteilungen Einpflegen der Daten im ERP-System Verantwortungsvolles Verwalten von C-Artikeln wie z.B. Büro- und Küchenmaterial Unterstützen beim Einkauf von A- und B-ArtikelnDamit drückst Du bei uns die richtigen Knöpfe:Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Du hast bereits Erfahrungen im Einkauf Flexibilität ist eine Deiner Stärken Du bist kommunikativ im Gespräch mit Kolleg*innen und Lieferanten Optimalerweise hast du bereits Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Wir freuen uns auch über WiedereinsteigerSolide Vorteile - Das spricht für uns:Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit Firmenevents Betriebsarzt und Gesundheitsevents Betriebliche Unfall- und Krankenversicherung inkl. BUZ Ein sehr gutes Betriebsklima Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege 30 Tage Urlaub Weiterbildungen Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) vorzugsweise per E-Mail. Wir sind schon sehr gespannt darauf, Dich kennenzulernen Deine Ansprechpartnerin Larissa Ewering beantwortet Dir natürlich gern auch schon im Voraus etwaige Fragen. Jetzt bewerben Grete-Hermann-Str. 6 33758 Schloß Holte-Stukenbrock 05257 97799-0 nsc-sicherheit.depersonal@nsc-sicherheit.de