Wir suchen eine motivierte und strukturierte Backoffice-Mitarbeiterin bzw. -Mitarbeiter, die Teilzeit arbeiten möchte.
Ihre Aufgaben sind vielfältig:
* Backoffice-Tätigkeiten im Wertpapierdienstleistungsgeschäft
* Die Person sollte als Erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden sorgen, telefonisch und schriftlich.
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanrufen müssen sichergestellt werden.
* Professionelle Assistenz der Vermögensverwaltung & Kundenbetreuung sowie der Geschäftsleitung ist gefragt.
* Pflege und Aktualisierung von Daten bei depotführenden Banken sowie im CRM-System sind wichtig.
* Vor- und Nachbereitung von Gesprächen mit Interessenten und Neukunden gehört ebenfalls dazu.
* Vielfältige Aufgaben des Tagesgeschäfts erwarten die Person.
Ihr Profil sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann oder höher.
* Sicherer Umgang mit MS365 (Outlook, Teams, Word, Excel, PowerPoint).
* Strukturierte, zuverlässige sowie proaktive Arbeitsweise.
* Freundliches, kommunikatives Auftreten und hohe Teamfähigkeit.
* Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft.
Wir bieten Ihnen eine attraktive Umgebung an:
* Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit.
* Moderne und helle Arbeitsplätze in zentraler Lage.
* Ein wertschätzendes und kollegiales Arbeitsumfeld.
* Corporate Benefits und weitere attraktive Zusatzleistungen.
* JobRad-Möglichkeit.
* Ein kompetitives Gehalt.
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.