Ihre Aufgaben
* Sie leiten und steuern die Abteilung Innendienst und Helpdesk und sorgen damit für eine zielorientierte Umsetzung der Kundenanforderungen
* Sie optimieren interne Prozesse des Verantwortungsbereiches und tragen damit zu einer fortschrittlichen Weiterentwicklung und Effizienzsteigerung bei
* Sie führen ihre Mitarbeiter fachlich sowie disziplinarisch und entwickeln diese auch weiter
* Sie arbeiten eng mit unseren FM-Key-Accountern (m/w/d) zusammen und repräsentieren das Unternehmen nach innen und außen
* Sie wirken bei Projekten und Sonderaufgaben mit
Ihr Profil
* Sie besitzen eine kaufmännische Berufsausbildung, alternativ haben Sie ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen
* Sie bringen erste Erfahrungswerte im Bereich Facility-Management mit
* Sie tragen gerne Verantwortung und können auch erste Führungserfahrungen vorweisen
* Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
* Sie kommunizieren gerne und tragen zur positiven Entwicklung des Unternehmens bei
Ihre Benefits
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze und eine exzellente Verkehrsanbindung (500 Meter zur A33, 2,5 km zum HBF)
* Job-Bike Leasing
* 30 Tage Urlaub
* Kostenloser Zugang zu einer breiten Auswahl an Heißgetränken
* Unser Onboarding-Prozess garantiert Ihnen einen guten Einstieg
* Gezielte Fort- und Weiterbildungen in unserer hausinternen Akademie
* Wir unterstützen Sie auf Ihrem persönlichen Entwicklungsweg
* Arbeitgeberunterstützte betriebliche Altersvorsorge
* Vergünstigte Frühstücks- und Mittagsversorgung in unserem "Piepenbrock-Casino"
* Familienfreundliche Gleitzeitregelung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Und zu guter Letzt ein Team, das sich bereits riesig auf Sie freut