Wir haben attraktive Stellenangebote bei unserem Kunden, der seit über 10 Jahren Kommunikationsnetzwerke und Regierungsnetzwerke betreibt. Vertragsverhältnis: unbefristete Festanstellung (Direkt beim Kunden) Arbeitszeit: Vollzeit, 38 Stunden/Woche Vor Ort: Bonn Sprachkenntnisse: Deutsch (C1 Level) AUFGABEN: Verantwortlichkeit für die aktive 1st Level Support-Netzkontrolle aller Anschaltpunkte von Bundeseinrichtungen, wie Bundesministerien, -ämtern und -behörden Übernahme von Kontrolle über sämtliche Netzüberwachungssysteme, die für die Steuerung des Netzwerks erforderlich sind Position als Single Point of Contact für IT-Services der Bundeseinrichtungen und direkter Austausch mit ihnen Koordination von Störungsbehebungen im Rahmen des Incident Management-Prozesses und Steuerung der Nutzerbedarfe bei der Umsetzung von Service-Anfragen ANFORDERUNGEN: Abgeschlossene technische Berufsausbildung, z. B. als Fachinformatiker oder Techniker Interesse an der Weiterentwicklung von IT-Infrastruktur Erfahrungen im Arbeiten mit Trouble Ticket Systemen Motiviert, Lösungsorientiert, Flexibilität Bereitschaft zur Arbeit im 24/7 Schichtbetrieb BENEFITS: Überdurchschnittliches Gehalt, betriebliche Altersvorsorge 31 Urlaubstage Angenehme Arbeitsatmosphäre, offene Kommunikation Persönliche Entwicklung, regelmäßige Trainings Attraktive Zusatzleistungen: Job-Rad · Job-Ticket · Firmenfitness · u. v. m. Sind Sie bereit? Erleben Sie den Unterschied mit uns! Unser Recruiting-Team freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen (CV sowie Abitur-, Hochschul- und Arbeitszeugnisse) über unser Online-Formular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!