Jobbeschreibung
Wir suchen eine engagierte Bürokauffrau (m/w/d) für Teilzeit mit Erfahrungen im Vertrieb. Die perfekte Kandidatin sollte sich in einem dynamischen Team einbringen und neue Herausforderungen annehmen.
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Aufgaben:
* umfassender Schriftverkehr
* Telefonakquise und Bearbeitung von Kundenanfragen nach Einarbeitung
* Abwicklung von Bestellungen
Die Bürokauffrau soll aktiv am Geschäftssystem des Unternehmens teilhaben und die organisatorische Abstimmung der Mitarbeiter unterstützen. Sie ist verantwortlich für das ordnungsgemäße Führen aller Dokumente, Daten und Informationen.
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Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Die folgenden Anforderungen sollten erfüllt sein:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Industriekauffrau o.ä.)
* Erfahrung im kaufmännischen Bereich, Lieferantenmanagement und Bestandskontrolle
* Technisches Verständnis
* Versiert im Umgang mit MS Office (Excel, Outlook und Word)
* Deutsch in Wort und Schrift
Wir erwarten eine schnelle Lernbereitschaft und Flexibilität, um dem Unternehmen zu dienen.
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Leistungen
Das Unternehmen bietet attraktive Arbeitsbedingungen:
* Unbefristete Festanstellung
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Attraktive Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* sonstige Leistungen
Der Arbeitsplatz befindet sich in einer zentralen Lage, sodass eine gute Anbindung zur Öffentlichkeit besteht.
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Weitere Informationen
Bei Fragen oder Interesse bitte auf uns zukommen!