Berufserfahrung: Wir suchen eine erfahrene Führungskraft, die unsere Unternehmensmarke strategisch weiterentwickeln und positionieren kann.
">
Ihre Aufgaben
* Führen Sie Projekte zur strategischen Markenentwicklung durch.
* Begleiten Sie internationale Marketing-, Design- und Kommunikationsmaßnahmen markenstrategisch.
* Entwickeln und aufbauen Sie Techniken einer zentralen, strategischen Markenführung.
* Ableiten Sie internationale Strategien der Marke in enger Zusammenarbeit mit Schnittstellen.
* Kooperieren Sie mit Unternehmensberatungen und anderen Dienstleistern sowie internen Schnittstellen.
">
Qualifikationen:
* Mehrjährige Erfahrung in einer Unternehmensberatung oder vergleichbarer Position.
* Fundierte Erfahrung im Bereich strategische Markenpositionierung.
* Abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder ähnlichen Qualifikationen.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 2-3 Tagen pro Woche.
">
Lidl bietet:
Lidl legt Wert darauf, dass sich der Einstieg lohnt. Wir bieten daher ein Umfeld, in dem Sie Innovationen vorantreiben können: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet Sie auf Ihre Aufgabe vor. Ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass Sie gut im Job, in unserer Organisation und Region ankommens.Darüber hinaus erkennen wir die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gehört auch ein neutraler Firmenwagen, der privat genutzt werden darf.
"],