Die Mobilitätswende gestalten wir gemeinsam!
Ihr Aufgabenbereich:
Als Kundenberater im Kundencenter unterstützt Ihr unsere Fahrgäste in allen Fragen rund um den öffentlichen Verkehr. Dies umfasst die Beratung zu Tarifen und Services, die Verkauf von Fahrkarten sowie die Erledigung von servicebezogenen Anfragen.
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Erfahrung in der Beratung von Kunden oder ähnliche Tätigkeiten
* Kenntnisse in Konfliktlösung und Kommunikation
* Schwarze Punkte auf Ihrem Sprachprofil: Deutsch (muss) und Englisch (wünschenswert)
* Routine im Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Wechselschichtdienste und Wochenendarbeit sind kein Problem für Sie
Vorteile bei uns:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Corporate Benefits
* Diensthandy
* Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramme
* Feste Arbeitszeiten
* Jobrad
* Jobticket
* Partnerschaftliches Arbeitsklima
* Zentrale Lage
Mehr erfahren: ,EAP - externe Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen