Einzigartige Möglichkeit für Ihre Karriere
Unser Mandant ist eine renommierte Beratungsgesellschaft mit anspruchsvollen Kunden und einem internationalen Netzwerk. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch Professionalität, Teamgeist und flache Hierarchien aus.
* Eigenverantwortliche Unterstützung von Partner:innen und Führungskräften im Tagesgeschäft
* Koordination und Organisation von Terminen, Reisen und Meetings
* Vor- und Nachbereitung von Präsentationen, Besprechungen und Unterlagen
* Erstellung von Schriftsätzen und interner Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
* Verwaltung vertraulicher Informationen und Dokumente
* Unterstützung bei Projekten und administrativen Aufgaben im Teamumfeld
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion, idealerweise im Beratungs- oder Kanzleiumfeld
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
* Organisationstalent, Eigeninitiative und ein hohes Maß an Diskretion
* Freundliches, souveränes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen Umfeld
* Attraktives Gehaltspaket und moderne Arbeitsplätze
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Individuelle Weiterbildungsangebote und Karriereperspektiven
* Kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen