Deine Aufgabenbereiche:
* Loyale, professionelle Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung in allen Belangen
* Organisation von Besprechungen
* Selbstständige Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden
* Termin- und Reiseverwaltung
* Protokollführung bei Besprechungen und Nachhalten der Umsetzung von Beschlüssen
* Mitwirkung bei der Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
* Mitarbeit an unternehmensweiten Prozessoptimierungen
* Schnittstellenmanagement (Verwaltung – Operativ)
* Office-Management allgemein
Folgendes bringst Du mit:
* Loyalität
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englisch
* Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
* Selbstständige Arbeitsweise
* Kenntnisse aus der technischen Branche von Vorteil
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Motivation und Organisationstalent
* Souveränes und freundliches Auftreten
Was wir bieten:
* Spannender, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Job in einem schnell wachsenden Team
* Eine familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
* Ein unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung zzgl. Provision, flexible Arbeitszeiten
* Viel Freiraum und Möglichkeiten, Ihre Ideen einzubringen und zu verwirklichen, mit zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen
* Einstieg in einen der vielversprechendsten & am schnellsten wachsenden Bereiche: Biokohleproduktion
Wenn Sie sich in dieser Position wiederfinden, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per Email (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin)