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Administrative services coordinator

Paderborn
Diebold Nixdorf
Coordinator
Inserat online seit: 24 Juli
Beschreibung

Description Service Coordinator (m/w/d) Gestalten Sie die Zukunft mit uns! Werden Sie Teil unseres Teams und entdecken Sie die Möglichkeiten bei Diebold Nixdorf! Sie erwarten mehr? Wir auch! Erweitern Sie Ihr Netzwerk, entwickeln Sie sich weiter und gestalten Sie die digitale Zukunft mit. Unsere Teams automatisieren, digitalisieren und transformieren Bank- und Handelsgeschäfte von mehr als 75 Millionen Menschen weltweit. Schließen Sie sich uns an und verbinden Sie Menschen in dieser wichtigen und wertvollen Rolle. Als führender Anbieter für Services, Software und Hardware bieten wir umfassende Lösungen für Banken- und Handelsunternehmen. Qualität, Innovation und Vertrauen in den Namen Diebold Nixdorf haben uns zum bevorzugten Partner vieler führender Unternehmen gemacht. Positionsübersicht Zur Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir Service Koordinator*innen/Einsatzleiter*innen zur Disposition unserer Außendienst-Technikerorganisation in Deutschland für Diebold Nixdorf Banken- und Handelsprodukte. Ihre Aufgaben – das erwartet Sie Sie planen und disponieren Installationen, Entstörungen, Wartungen und Instandhaltungen von Diebold Nixdorf Banken- und Handelsprodukten wie Geldautomaten, Kassensysteme sowie Self-Check-Out-Lösungen entsprechend den mit unseren Kunden vertraglich vereinbarten Vorgaben (SLA) Sie steuern die dafür benötigten Ersatzteile zu und sind eng mit unseren Kunden und den Servicetechniker*innen abgestimmt Das Hauptaugenmerk richten Sie dabei neben der Vertragserfüllung auf die wirtschaftlichen Aspekte der Serviceerbringung Kontinuierliche Verbesserung unserer Service- und Prozessabläufe in enger Zusammenarbeit mit dem District Management und dem Service Coordination-Team Ihr Profil – das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Ausbildung. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens B2.1 GER Englischkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit Office-IT und Telekommunikationsanwendungen Ausgeprägtes Organisations- und Planungsvermögen Bereitschaft zu versetzten Arbeitszeiten und zur Arbeit an Wochenenden Kommunikation, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Unser Angebot – das bieten wir Ihnen Bei Diebold Nixdorf erhalten Sie die Unterstützung für Ihre berufliche Entwicklung. Der Erfolg unseres Unternehmens hängt in erster Linie von unseren Mitarbeitern ab. Das bedeutet, dass wir Wert auf eine Arbeitskultur legen, die Vielfalt und Integration fördert, Karrieremöglichkeiten und Wachstumschancen bietet, regelmäßig Mitarbeiter-Feedback einholt und unseren Mitarbeitern umfassende Leistungen bietet, um ihr körperliches, emotionales und finanzielles Wohlbefinden und das ihrer Familien zu unterstützen. Sicherheit & Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem innovativen, global erfolgreichen Unternehmen Work-Life-Balance: Attraktives Arbeitszeitmodell mit 30 Tagen Urlaub und verlässlicher Planung Entwicklung und Weiterbildung: Regelmäßige Schulungen und gezielte Förderung Ihrer Kompetenzen Freiraum & Verantwortung: Eigenverantwortliches Arbeiten und aktive Mitgestaltung von Prozessen Top-Equipment: Modernes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und Teamgeist: Kollegiale Zusammenarbeit und offene Kommunikation Ihre Bewerbung Bitte schicken Sie uns folgende Unterlagen in einem Dokument: Anschreiben Lebenslauf Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse Legal Entity : DN Operations GmbH Abteilung: Services Coordination Standort: Funktion: Junior/Expert Einsatzleiter:in Eingruppierung: Ohne Tarif English version Expect more. Connect more. Be more at Diebold Nixdorf. Our teams are automating, digitising and transforming the way more than 75 million people around the globe bank and shop in this hyper-connected, consumer-centric world. Join us and connect people to commerce in this important and rewarding role. Position overview To strengthen our service team, we are looking for Service Coordinators/Operation Managers to manage our field service technician organisation in Germany for Diebold Nixdorf banking and retail products. Your Responsibilities You supply the necessary spare parts and liaise closely with our customers and service technicians In addition to contract fulfilment, your main focus will be on the economic aspects of service provision Continuous improvement of our service and process workflows in close cooperation with District Management and the Service Coordination team Qualifications Completed training in the commercial sector or comparable training. Fluent written and spoken German, at least B2.1 CEFR Knowledge of English desirable Confident handling of Office IT and telecommunications applications Strong organisational and planning skills Willingness to work staggered hours and weekends Communication, customer orientation and ability to work in a team Our offer At Diebold Nixdorf, you will receive the support you need for your professional development. The success of our company depends first and foremost on our employees. This means we value a work culture that promotes diversity and inclusion, provides career and growth opportunities, regularly solicits employee feedback and offers comprehensive benefits to support our employees' physical, emotional and financial well-being and that of their families. Security & perspective: Permanent employment contract in an innovative, globally successful company Work-life balance: Attractive working time model with 30 days' holiday and reliable planning Development and further training: Regular training and targeted promotion of your skills Freedom & responsibility: Independent work and active involvement in shaping processes Top equipment: Modern working environment Flat hierarchies and team spirit: Collegial cooperation and open communication Your application Please send us the following documents in one document: CV Covering letter Employment (certificates)

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