Verkaufs- und Bestellprozesse in einem dynamischen Umfeld
Als Kaufmännischer Mitarbeiter im Verkauf technischer Teile sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden. Ihre Aufgaben umfassen die Klärung von Anfragen, die Durchführung interner Recherchen und die Erstellung individueller Angebote.
* Wir suchen eine engagierte Person, die ihre Fähigkeiten im Verkauf und in der Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen einsetzen möchte.
* Die richtige Persönlichkeit bringt ihre kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Industrie-/Groß- und Außenhandel) oder eine technische Ausbildung mit mehrjährigen kaufmännischen Erfahrungen in einem ähnlichen Bereich ein.
* Sie haben gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) und bringen gerne neue Ideen auf, um unsere Lösungsfindermethoden zu verbessern.
* Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Zuschüsse zu Fahrtkosten und einen attraktiven Verdienst nach dem Metalltarifvertrag an.
Wenn Sie sich auf eine Herausforderung freuen, die Ihren Talentschwerpunkte widerspiegelt, dann wenden Sie sich bei Interesse bitte an uns.