Tagtäglich stellen wir unser Wissen bereit – stets aktuelle Daten und Informationen rund ums Auto. Wir arbeiten beispielsweise für faire, unabhängig ermittelte Gebrauchtwagen- und Reparaturpreise für alle. Dabei übernimmt jeder Einzelne gerne Verantwortung für seine Aufgaben und: Es macht uns großen Spaß, gemeinsam erfolgreich zu sein. Weltweit entwickeln 550 Mitdenker und Mitdenkerinnen aus 26 Nationen zukunftsweisende IT-Lösungen, die den digitalen Wandel voranbringen.
Tagtäglich stellen wir unser Wissen bereit – stets aktuelle Daten und Informationen rund ums Auto. Wir arbeiten beispielsweise für faire, unabhängig ermittelte Gebrauchtwagen- und Reparaturpreise für alle. Dabei übernimmt jeder Einzelne gerne Verantwortung für seine Aufgaben und: Es macht uns großen Spaß, gemeinsam erfolgreich zu sein. Weltweit entwickeln 550 Mitdenker und Mitdenkerinnen aus 26 Nationen zukunftsweisende IT-Lösungen, die den digitalen Wandel voranbringen.
Als Innovator der Branche legen wir bei unseren Produkten kräftig vor und lassen bei unseren Mitarbeitern nicht nach ...
Als Innovator der Branche legen wir bei unseren Produkten kräftig vor und lassen bei unseren Mitarbeitern nicht nach ...
• spannende Aufgaben mit Anspruch im automobilen Umfeld • multikulturelles Umfeld und familiäre Arbeitsatmosphäre • Attraktive Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen • monatliche steuerfreie Sachbezüge über Gutscheinkarte • Sicherheit eines beständig wachsenden Unternehmens der Automobilwirtschaft • gelebte Unternehmenswerte: Neutralität, Unabhängigkeit, Vertrauen • Betriebliche Krankenversicherung • E-Bike Leasing Programm • Flexible Arbeitszeiteinteilung ohne Kernarbeitszeit • Homeoffice möglich • ergonomische und moderne Arbeitsumgebung
• spannende Aufgaben mit Anspruch im automobilen Umfeld • multikulturelles Umfeld und familiäre Arbeitsatmosphäre • Attraktive Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen • monatliche steuerfreie Sachbezüge über Gutscheinkarte • Sicherheit eines beständig wachsenden Unternehmens der Automobilwirtschaft • gelebte Unternehmenswerte: Neutralität, Unabhängigkeit, Vertrauen • Betriebliche Krankenversicherung • E-Bike Leasing Programm • Flexible Arbeitszeiteinteilung ohne Kernarbeitszeit • Homeoffice möglich • ergonomische und moderne Arbeitsumgebung
Sind Sie dabei? Dann bereichern Sie unser Team am Standort Ostfildern bei Stuttgart als
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Customer Support Agent (m/w/d)
Customer Support Agent (m/w/d)
Kennung: 1313 Kennung: 1313
Wie Sie uns weiterbringen
1. Sie übernehmen zuverlässig die Bearbeitung allgemeiner Supportanfragen zu unseren Onlineprodukten und beantworten zugehörige Anwendungsfragen
2. Sie sind für die Bearbeitung und Lösungsfindung von Anfragen per Ticketsystem und E-Mail verantwortlich
3. Die Analyse von Kundentickets und Kontaktaufnahme mit dem Kunden per Telefon und Fernwartung zur Behebung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
4. Sie wirken bei Tests der Onlineanwendungen mit
5. Sie pflegen unsere Informationssysteme
Was wir an Ihnen schätzen
6. Mit Ihrer Fähigkeit zur zuvorkommenden und kompetenten Beratung unserer Kunden punkten Sie bei uns
7. Ihr seriöses und freundliches Auftreten macht sie aus
8. Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit ist für Sie wichtig
9. Sie haben einen sicheren Umgang mit Internetanwendungen und Internetportalen
10. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift
11. Flexibilität in der Erfüllung unserer Servicezeiten (Mo.-Fr. von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr) sowie zum Teileinsatz an nicht bundeseinheitlichen Feiertagen
Starten Sie mit uns durch, wir freuen uns auf Sie!
Erste Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Leonie Witschel, leonie.witschel@dat.de.
Bitte bewerben Sie sich direkt über das Onlineformular.
Schwerbehinderte werden bei der Besetzung der Stelle gemäß SGB IX besonders berücksichtigt.
Wie Sie uns weiterbringen
12. Sie übernehmen zuverlässig die Bearbeitung allgemeiner Supportanfragen zu unseren Onlineprodukten und beantworten zugehörige Anwendungsfragen
13. Sie sind für die Bearbeitung und Lösungsfindung von Anfragen per Ticketsystem und E-Mail verantwortlich
14. Die Analyse von Kundentickets und Kontaktaufnahme mit dem Kunden per Telefon und Fernwartung zur Behebung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
15. Sie wirken bei Tests der Onlineanwendungen mit
16. Sie pflegen unsere Informationssysteme
Was wir an Ihnen schätzen
17. Mit Ihrer Fähigkeit zur zuvorkommenden und kompetenten Beratung unserer Kunden punkten Sie bei uns
18. Ihr seriöses und freundliches Auftreten macht sie aus
19. Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit ist für Sie wichtig
20. Sie haben einen sicheren Umgang mit Internetanwendungen und Internetportalen
21. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift
22. Flexibilität in der Erfüllung unserer Servicezeiten (Mo.-Fr. von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr) sowie zum Teileinsatz an nicht bundeseinheitlichen Feiertagen
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Stellensegment: Customer Service