Wir suchen einen Digital Marketing Manager, der sich auf die Konzeption und Umsetzung von Online-Marketing Strategien spezialisiert hat. In dieser Rolle wirst du eng mit verschiedenen Teams zusammenarbeiten, um innovative Kampagnenstrategien zu entwickeln und deren Performance kontinuierlich zu optimieren.
Ihre Aufgaben
* Du wurdest zur Konzeption von Online-Marketing Strategien für unsere Kunden beauftragt.
* Die Umsetzung von Performance Marketing Kampagnen über verschiedene Kanäle wie Facebook, Instagram, Google Ads, YouTube, LinkedIn und TikTok ist deine Verantwortung.
* Du bist dafür verantwortlich, dass die Werbebudgets unserer Kunden optimal genutzt werden.
* Du identifizierst relevante KPIs, analysierst und optimierst diese laufend.
Ihre Voraussetzungen
* Du bist ein erfahrener Marketer mit fundiertem Wissen über Social Media und aktuelle Trends im Online-Marketing.
* Du hast mehrjährige praktische Erfahrung im Online Marketing und kennst dich gut in Bereichen wie Social Media Advertisement, Search Engine Advertisement und Messenger/E-Mail Marketing aus.
* Du verstehst dich als Experte im Umgang mit relevanten Technologien & Tools und kennst Best Practices: Facebook/Meta Ads, Google Ads, Google Analytics, Google Looker Studio, Google Tag Manager, LinkedIn Ads.