Ihre Aufgaben:
* Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen (PowerPoint)
* Unterstützung bei der Personalverwaltung und administrativen Aufgaben
* Organisation von Veranstaltungen (z. B. Sommerfest)
* Vorbereitung von Unterlagen für die Geschäftsführung
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Telefon, Korrespondenz, Ablage)
* Unterstützung im Tagesgeschäft – auch bei kleinen Aufgaben wie Kaffee für Gäste
Ihre Qualifikationen:
* Berufserfahrung als Sekretärin oder Assistentin der Geschäftsführung
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint, Word)
* Kaufmännisches Verständnis
* Teamfähigkeit und Organisationstalent
* Englischkenntnisse und Polnisch sind von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Eine unbefristete Anstellung
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Homeoffice-Möglichkeit (1 Tag pro Woche)
* Eigenes, großes Büro im Vorzimmer der Geschäftsführung
* Engagiertes, innovatives, freundliches Team