JOB PURPOSE Als Bezirksleiter(in) bist du fu00fcr den Erfolg und das Wachstum unseres Unilever Food Solutions (UFS) Portfolios in deiner Region verantwortlich. Deine Hauptaufgaben umfassen die Gewinnung neuer Kunden und die Erweiterung unseres Sortiments bei bestehenden Kunden. Du arbeitest eng mit demVertriebsleiter zusammen und baust ein starkes Netzwerk aus Handelspartnern, Kundenkontakten und regionalen Verbu00e4nden auf. Mit deinem Verkaufstalent, deinem Geschick im Kundenbeziehungsmanagement und deiner Fu00e4higkeit zur Produktdemonstration verankerst du unsere Produkte nachhaltig im Kundenprozess und treibst das Geschu00e4ft voran. WAS WERDEN DEINE AUFGABEN SEIN u200bu200bErreichung der Businessziele bei den zugeordneten Verbraucher- und lokale Handelskunden, durch eine erfolgreiche Umsetzung der Ziele und Strategienu202f u200bKundenmanagement der lokalen Verbraucherkunden mit der Zielsetzung die Umsatzpotentiale in Rein- und Rausverkauf zu erschlieu00dfenu202f u200bEigenstu00e4ndige Konditionsverhandlungen und Absprachen mit Verbraucher- und lokalen Handelskundenu202f u200bProaktive Entwicklung und systematische Umsetzung von Aktivitu00e4ten zur Neukundengewinnung, Sortimentsausweitung und Erschlieu00dfung neuer Absatzkanu00e4le bei Kunden mit den gru00f6u00dften Potentialenu202f u200bAuf-/Ausbau intensiver Geschu00e4ftsbeziehung mit Kunden und Auu00dfendienstmitarbeitern des Handels auf allen Kontaktebenen (Netzwerk)u202f u200bUmsetzung der nationalen Zentralabsprachen aus Trade und Chains (Listungen, Distribution, Aktionen, usw.)u202f u200bEffektives Teamwork und Schnittstellen-Management innerhalb des Vertriebs (intern und extern)u202f u200bKundenbetreuung durch Multi-Kontakt-Strategie (physische & digitale Kontakte)u202f WAS DU MITBRINGST Erfahrungen & Qualifikationen u200bu200bIdealerweise eine Ausbildung im gastronomische oder kaufmu00e4nnischen Bereichu202f Verkaufserfahrung im Foodservice Geschu00e4ft oder Leidenschaft fu00fcr Lebensmittel, sowie Freude am Kontakt mit Menschenu202f u200bFu00fchrerschein (Klasse B)u202f Fu00e4higkeiten Verhandlungs- und Kommunikationsfu00e4higkeitenu202f u200bFundiertes Wissen u00fcber Markt, Kunden und Trends u202f u200bProaktives, strategisches und analytisches Denken, Kundenfokus und Wachstumsmentalitu00e4tu202f u200bEffektiver Einsatz von Digitalen Medien u202f u200bGute MS-Office- und Analysekenntnisseu202f Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch WAS WIR DIR BIETEN 37h- Woche, attraktive Vergu00fctung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie erfolgsorientiert Pru00e4mien, 30 Tage Urlaub Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersversorgung, betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebsu00e4rztliche Betreuung/Beratung Mitarbeiterrabatte bei unseren Kooperationspartnern und in unserem Personalwarenladen, Company Bike und optionales Unilever-Aktienprogramm Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung und hybride Arbeitsmodelle Wellbeing-Aktivitu00e4ten und unabhu00e4ngiges 24/7 Mitarbeiterberatungsprogramm fu00fcr alle privaten Themen Gute Arbeitsatmosphu00e4re in einem super Team und Arbeitsergebnis zum Anfassen u2013 unsere beliebten Produkte! Vielfu00e4ltige Entwicklungs- und Aufstiegsmu00f6glichkeiten Unilever is an organisation committed to equity, inclusion and diversity to drive our business results and create a better future, every day, for our diverse employees, global consumers, partners, and communities. We believe a diverse workforce allows us to match our growth ambitions and drive inclusion across the business. At Unilever we are interested in every individual bring ing their u2018Whole Selfu2019 to work and this includes you! Thus if you require any support or access requirements, we encourage you to advise us at the time of your application so that we can support you through your recruitment journey. LI-Remote Job Category: Customer Development Job Type: Full time Industry: