Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Abteilung Service Engineering bei Entwicklungsprojekten, der Reparatureinführungen bei den weltweiten Reparatur Centern, der Erstellung von Servicedokumenten (Anleitungen, Präsentationen, Trainingsmaterialien etc.)
- Durchführung von Life Cycle Tätigkeiten für Medizinprodukte
- Betreuung des internen Change- und Stammdatenmanagement
- Support bei der Einführung und Pflege von Reparaturmerkmalen für die globale Inspection Software
- Support bei der Montage, Demontage und durchführen von Messungen bei neu entwickelten Produkten für die Reparatureinführung
- Selbstständige Planung und Durchführung von kleineren Projekten im Produktreparatur-Umfeld
Ihre Qualifikationen
- Laufendes technisches Studium, z. B. Medizintechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarer Studiengang
- Gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Analytische Fähigkeiten und prozessuales Verständnis
- Selbständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
- 17 Euro Vergütung pro Stunde
- Betriebsrestaurant (bezuschusst) und voll ausgestattete Büroküchen
- Anteiliger Urlaubsanspruch
- Zuschuss zum Deutschlandticket
- Gesundheitsvorsorge und diverse Betriebssportgruppen
- Bis zu 60 % mobiles Arbeiten möglich