Sachbearbeitung Kundenservice Forderungsmanagement (m/w/d) In der gps Mittelfranken ist ab sofort die Stelle als Sachbearbeitung Kundenservice Forderungsmanagement (m/w/d) für den Bereich der gewerblichen Arbeitnehmerüberlassung (procedo by gps) in Voll- und/oder Teilzeit mit Dienstsitz in Nürnberg zu besetzen. Die Stelle ist befristet bis unbefristet. Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere Bearbeitung von Buchungsvorgängen in der Debitorenbuchhaltung Bearbeitung von Kundenanfragen im Forderungsmanagement Unterstützung bei Kundenkontakten zu verschiedenen Themenstellungen Ihre Qualifikationen und Kompetenzen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich des Forderungsmanagements Erfahrung im Kundenservice und in Finanzen Gutes Zahlenverständnis Programmkenntnisse in DATEV Kanzlei-Rechnungswesen und/oder SAP S4 HANA Unsere Benefits Langfristige Einsätze bei unserem renommierten Unternehmen in der Region Sehr gute Übernahmechancen bei fachlicher und persönlicher Eignung iGZ-Tarifentgelt zzgl. möglicher außertariflichen Zulagen sowie Branchenzuschlägen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Verschiedenste Möglichkeiten der Qualifizierung mit Kostenübernahme Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Umsetzung der „Charta der Vielfalt“ in unserer Organisation hat zum Ziel, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden zu schaffen – unabhängig von Behinderung, Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Einsatzort: Nürnberg procedo by gps GmbH Fürther Str. 220 90429 Nürnberg Telefon: 49 911 93197-956 Whats App: https://wa.me/4991193197956 E-Mail: procedo-n@gps-mbh.de