Wir suchen einen qualifizierten Fachmann/-frau, der in unserer Abteilung Fraud & Dispute Management tätig wird.
Beschreibung
Unser Unternehmen ist ein führender Anbieter von Zahlungsdienstleistungen in Deutschland und verantwortet rund 286.000 Terminals und 6,2 Millionen Kreditkarten.
Der Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamationsbearbeitung wird Teil unseres Teams sein und sich auf die Bearbeitung von Zahlungsreklamationen spezialisieren.
Aufgaben
* Prüfung und eigenverantwortliche Entscheidung und Bearbeitung von Zahlungsreklamationen
* Schriftlicher und telefonischer direkter Kontakt zu den Kreditkartenkunden den genossenschaftlichen Instituten, den Kreditkartengesellschaften
* Telefonische Auskunftserteilung zu Reklamationen (auch in englischer Sprache)
* Allgemeine administrative Aufgaben
* Fachliche kollegiale Beratung
* Einhaltung der vereinbarten SLAs und OLAs
* Durchführung von Tests im Rahmen Software-Releases
* Erstellung von Reports, Statistiken und Auswertungen (intern)
Anforderungen
* Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Versierter Umgang mit den gängigen EDV-Programmen
Vorteile
* Freiraum für Eigeninitiative und Entscheidungsfähigkeit
* Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
* Sicherheit und ausgewogene Work-Life-Balance
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gleitzeit
* Mobiles Arbeiten (auch im EU-Ausland)