Der perfekte Account Manager ist gefragt, um die Service-Projekte im Einzelhandel erfolgreich zu gestalten. Als zentrale Ansprechperson arbeiten Sie eng mit dem internen Service-Team zusammen und stellen den Projekterfolg sicher durch effektives Controlling und Reporting.
Ihre Aufgaben:
* Regelmäßige Kommunikation mit Kunden über laufende Projekte
* Analyse, Planung und Umsetzung neuer und bestehender Service-Projekte
* Erstellung von Controlling-Dateien und Projektberichten
* Kontinuierliche Optimierung bestehender Prozesse
Für dieses herausfordernde Projekt suchen wir nach jemandem, der:
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung besitzt oder ein Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Projektmanagement absolviert hat
* strukturiert, selbstständig und teamorientiert arbeitet
* ein ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten besitzt
* sicher mit MS Excel umgeht und SAP-Kenntnisse nicht ausgeschlossen werden kann
* kunden- und dienstleistungsorientiert denkt und handelt
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit und 2 Tage/Woche mobiles Arbeiten)
* 30 Tage Urlaub
* Attraktive Corporate Benefits (Rabatte auf Reisen, Mode, Technik u.v.m.)
* Dienstrad-Leasing
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenlose Parkplätze
* Gute ÖPNV-Anbindung
Wenn Sie diese Herausforderung annehmen möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig.