Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Unser Geschäftspartner hat derzeit eine spannende Position als Vertriebsassistent mit 100 Homeoffice zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen – Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen!
* Vereinbarung von Terminen für Außendienstkollegen
* Recherche im Internet nach potenziellen Zielkunden
* Optimierung der Terminabläufe
* Pflege der CRM-Kundendatenbank
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Hohe Leistungsbereitschaft
* Angenehme Telefonstimme
* Ausstattung mit moderner Bürokommunikation: selbstverständlich stellt Ihnen unser Partnerunternehmen PC, Bildschirm und Headset für ein effizientes Arbeiten im Homeoffice zur Verfügung
* Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung
* Eine attraktive Vergütung (2.800 € + Provision pro vereinbartem Termin)
* Ein mittelständisch geprägtes Umfeld in einem traditionsreichen und inhabergeführten Familienunternehmen
* Homeoffice-Anbindung via Internet an die Zentrale in Gerstungen
* Arbeitszeiten: Mo - Do: 07:45 - 16:30 Uhr / Fr: 07:30 - 15:00 Uhr