Jobbeschreibung:Sie sind für die Kundenbetreuung zuständig und verkaufen Baugeräte, Werkzeuge und Baubedarf an unsere Kunden. Ihre Aufgaben umfassen auch die telefonische Kundenberatung sowie die Kalkulation und Angebotserstellung. Sie führen Preisverhandlungen mit unseren Partnern durch und überwachen die Lieferzeiten. Darüber hinaus erledigen Sie die Auftragsabwicklung und interne Abstimmung mit den Fachabteilungen.Ihre Qualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungErfahrungen in der Sachbearbeitung und AuftragsannahmeSicheres Auftreten und starkes kundenorientiertes HandelnAusgeprägte Pünktlichkeit, Sorgfalt und GewissenhaftigkeitEngagierte Eigeninitiative und ausgeprägte TeamfähigkeitUnsere Vorteile:Unerlässliche Mitarbeiterzahllisten zur finanziellen SicherheitAngenehmes Arbeitsumfeld in einem freundlichen TeamModerne Arbeitszeiterfassung mit dem System SAPWeitere Informationen:Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Dann sind wir Ihr Arbeitgeber!