Your tasks
* Flexibilität: Mobiles Arbeiten (Möglichkeit einige Tage p. Woche von zu Hause aus zu arbeiten), 30 Tage Urlaub
* Vermögensbildung & Alterssicherung: System für Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
* Entwicklung: Intensive fachliche & persönliche Weiterentwicklung (interne & externe Angebote), LinkedIn-Learning Zugang
* Gesundheit: Umfangreiches Betriebsarztangebot, Urban Sports Kooperation
* Familie: pme Familienservice, Kinderbetreuungszuschuss, Pflegehilfe, Kooperation mit Kindertageseinrichtung, flexible Arbeitszeiten
* Sonstiges: Täglich kostenloses Mittagessen in unserer Kantine, Kostenlose Heißgetränke & Wasser, Zuschuss „Deutschland Ticket Job“, Events, Tiefgarage mit E-Ladeinfrastruktur & vieles mehr!
* Die Auflistung von Benefits in dieser Stellenanzeige dient nur der allgemeinen Information und begründet keine Rechtsansprüche.
Die MEAG steht nicht nur für ein partnerschaftliches Verhältnis zu Kunden, sondern auch für einen fairen Umgang mit Bewerbern und Mitarbeitern. Ganz egal, welchen Geschlechts. Wenn wir also die männliche Form von Personenbezeichnungen verwenden, geschieht dies lediglich aus Gründen des Leseflusses. Schwerbehinderte Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Your profile
* Abgeschlossene Ausbildung zur/m Investment- oder Bankkauffrau/mann oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Finance, Informatik oder Business Management bzw. einer verwandten Disziplin
* Mindestens fünfjährige Berufserfahrung im Front Office Bereich oder im Asset Management ergänzt um Erfahrung im Projektmanagement und Prozessmanagement
* Selbstständige, proaktive sowie strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur ständigen Weiterentwicklung sowie hohes Engagement und Kommunikationsfähigkeit
* Idealerweise gute Software-Kenntnisse im Asset Management, vorzugsweise SimCorp Dimension oder vergleichbare Systeme wie z.B. Bloomberg, Factset, Blackrock Aladdin sowie Erfahrungen mit Prozessmanagement-Tools
* Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen