DEINE ROLLE
1. Beratung: Du begleitest unsere Kunden bei der Ausrichtung und Gestaltung von Salesforce-basierten IT-Lösungen.
2. Analyse: Du modellierst und redesignst Customer Experience Prozesse, Komponenten und Systeme.
3. Konzeption: Du kümmerst dich um die Anforderungsaufnahme und das Management von Salesforce-Softwareprojekten.
4. Umsetzung: Du nimmst konfigurativen Anpassungen der Salesforce Plattform in die Hand.
5. Weiterentwicklung: Du steigerst deine Salesforce-Kompetenzen durch Selbststudium mit Trailheads, Produktschulungen und weiteren Zertifizierungen.
6. Senior-Aufgaben: Du übernimmst Qualitätsmanagement, Testmanagement und führst ein Projektteam. Du übernimmst außerdem die fachliche Unterstützung des Vertriebs in der Angebotserstellung.
DEIN PROFIL
7. Salesforce-Erfahrung: Du hast bereits Erfahrung mit Salesforce oder einer anderen marktrelevanten CRM-Lösung.
8. Prozessaffinität: Du verstehst vertriebs-, marketing- und serviceorientierte Unternehmensprozesse.
9. Verantwortung: Du übernimmst gerne Verantwortung für Projekte und hast erste Erfahrungen im Projektmanagement und Controlling gesammelt
10. Zertifikate: Du bringst Salesforce-Zertifikate mit (z.B. Administrator, App Builder etc.).
11. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse