Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Bereichsleiter supply chain - kostenoptimierung / digitalisierung (m/w/d)

Oberhausen
OSYPKA AG
Abteilungsleiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 9 Std.
Beschreibung

Über OSYPKA AG

Seien Sie einer der ersten Bewerber, lesen Sie den vollständigen Überblick über die Rolle unten und senden Sie dann Ihre Bewerbung zur Prüfung ab.
Seit unserer Gründung im Jahr 1977 setzen wir bei der OSYPKA AG immer wieder Meilensteine in der Medizintechnik – mit Leidenschaft, Pioniergeist und einem klaren Ziel: Menschen zu helfen.
Mit 375 engagierten Mitarbeitenden an unseren Standorten in Deutschland, Tschechien und den USA treiben wir Innovation und höchste Qualität voran, für eine bessere Zukunft der Medizin. Doch bei OSYPKA geht es um mehr als nur Technologie – es geht um Menschen. Wir sind nicht nur ein Unternehmen, sondern eine Gemeinschaft, die jeden Tag mit Hingabe daran arbeitet, Leben zu retten und die Zukunft der Medizin zu gestalten.
Wenn auch Sie mit ihrem Talent und ihrer Begeisterung einen Unterschied machen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Bei OSYPKA finden Sie nicht nur spannende Aufgaben und Entwicklungschancen, sondern auch ein Team, das zusammenhält und Ihre Ideen schätzt.

Was erwartet Sie?
Sie entwickeln und implementieren eine Supply-Chain-Strategie, die den Unternehmenszielen entspricht und auf Effizienz, Kostenoptimierung und Flexibilität abzielt. Sie tragen die Verantwortung für die Erstellung und Einhaltung des SCM-Budgets und stellen die nahtlose Integration aller Prozesse entlang der Lieferkette sicher. Zudem unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei der Definition, Weiterentwicklung und Erreichung der Unternehmensziele
Sie leiten den Bereich fachlich und disziplinarisch, fördern eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und Zusammenarbeit sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
Sie entwickeln und setzen Maßnahmen zur Kostensenkung und Steigerung der Profitabilität um, ohne die Qualität oder die Liefertermine zu beeinträchtigen. Sie sind verantwortlich für die Identifikation und Implementierung von Digitalisierungslösungen zur Steigerung der Transparenz und Effizienz innerhalb der Supply Chain
Sie überwachen kontinuierlich die Supply Chain Kennzahlen (KPls) und optimieren die Materialwirtschaft zur Sicherstellung einer bedarfsgerechten Verfügbarkeit bei minimalen Lagerbeständen. Sie stellen die Einhaltung aller relevanter Vorschriften, Normen und interner Richtlinien im Bereich Qualität und Arbeitssicherheit sicher und arbeiten eng mit den Bereichen Produktion, Vertrieb, IT, F&E und Finance zusammen
Was sollten Sie mitbringen?
Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Logistikmanagement, Supply Chain Management oder einem verwandten Bereich. Zusätzliche Qualifikationen wie ein MBA oder eine ähnliche Managementausbildung sind von Vorteil
Sie haben nachweislich mehrjährige Erfahrung im Supply Chain Management, davon mehrere Jahre in einer Führungsposition mit Erfahrung in der Optimierung von Lieferketten
Sie verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten, um komplexe Lieferkettenprobleme zu erkennen und datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Sie haben Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von langfristigen SCM-Strategien sowie mit modernen SCM-Tools und ERP-Systemen
Sie besitzen starke Führungskompetenzen und sind in der Lage, Teams zu motivieren und eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung zu fördern
Sie haben hervorragende Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen des Unternehmens, interkulturelle Kompetenz sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie sind bereit zu internationalen Geschäftsreisen und verfügen über Dienstleistungsorientierung, Hands-on-Mentalität und Projektleitungserfahrung
Was bieten wir Ihnen?
Ein Familienunternehmen dem Werte wichtig sind
Einen modernen, vielseitigen, spannenden und sicheren Arbeitsplatz bei einem der marktführenden mittelständischen Medizintechnikunternehmen
Hohe Innovationsfreudigkeit
Flexible Arbeitszeitmodelle
Leistungsorientierte Vergütung
Zahlreiche Benefits für Ihr Wohlbefinden wie Gemeinschaftsraum mit Verpflegungsmöglichkeiten, JobRad, HanseFit, 30 Tage Urlaub, u. v. m

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Objektleiter (m/w/d) / bereichsleiter (m/w/d)
Heiligenhaus
Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co.KG
Abteilungsleiter
Ähnliches Angebot
Metzger/fleischer (m/w/d) als bereichsleiter der frischeabteilung (fleisch, wurst, käse, feinkost)
Gladbeck
REWE Dortmund SE & Co. KG
Abteilungsleiter
Ähnliches Angebot
Dr.-ing. / dipl.-ing. / m.sc. / b.sc/ geowissenschaften / umweltwissenschaften oder vergleichbar mit der übernahme zum abteilungsleiter (m/w/d)
Gelsenkirchen
arccon Ingenieurgesellschaft mbH
Abteilungsleiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Vertrieb Jobs in Oberhausen
Jobs Oberhausen
Jobs Oberhausen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Vertrieb Jobs > Abteilungsleiter Jobs > Abteilungsleiter Jobs in Oberhausen > Bereichsleiter Supply Chain - Kostenoptimierung / Digitalisierung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern