Expansionsassistent werden Sie Teil eines dynamischen und wachsenden Unternehmens. Als Fachmann/-frau im Bereich Expansion verantwortlich für sämtliche administrativen Aufgaben rund um das Thema Expansion / Immobilien / Hausverwaltung.
Dein Job
* Leistungserfassung, Verwaltung und Analyse von Daten
* Unterstützung der Geschäftsführung bei der Planung und Durchführung von Projekten
* Erstellung von Entscheidungsvorlagen und -protokollen
* Verwalten von Fristen, Bearbeiten und Erstellung von Auswertungen
* Einrichtung und Pflege von Systemen zur Arbeitsablaufoptimierung
Voraussetzungen
* Abschluss einer kaufmännischen oder vergleichbaren Ausbildung
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit
* Eigeninitiative, Struktur und Sorgfalt
* Kenntnisse von MS Office-Anwendungen (z.B. Excel, Word)
Was uns einlädt, dich zu unterstützen:
* Individuelle Einarbeitung und persönliche Betreuung
* Kontinuierliches Feedback durch regelmäßige Gespräche
* Zusätzlicher Urlaubstag und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Aktive Förderung der gesunden Arbeitsumgebung