Die familiengeführte Heinen Grundstücksgemeinschaft ist Eigentümer eines Gewerbeimmobilien-Portfolios in Duisburg und bietet Gewerberaum-Mietlösungen im Bereich Lager- und Büroflächen an. Mit dem vielseitigen Bestand können individuelle Mietlösungen geschaffen werden. Die zu verwaltenden Objekte umfassen insgesamt ca. 42.000 m² Grundstücks-, ca. 20.000 m² Lager- sowie ca. 2.000 m² Bürofläche.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n und zuverlässige/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in an unserem Standort in Duisburg in Vollzeit.
Deine Aufgaben
* Fakturierung und Erfassung von Ausgangsrechnungen (Miete, Nebenkosten)
* Erstellung und Verwaltung von Mietverträgen
* Dokumentenverwaltung und Archivierung
* Koordination und Überwachung von Instandsetzungs- und Instandshaltungsarbeiten
* Organisation der Objektpflege (Reinigungskräfte, Glasreinigung, Schädlingsbekämpfung etc.)
* Bearbeitung von Versicherungsangelegenheiten
* Verwaltung des Anlagenspiegels
* Überwachung von Fristen
* Abfallmanagement (Abfallcontainer, -behälter, Terminierung)
* Bestellwesen (Arbeitsmittel. Material, etc.)
Das bringst Du mit:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Immobilienverwaltung und/oder Buchhaltung
* Sicheren Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Das bieten wir Dir:
* Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten
* Attraktive Vergütung
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf JOBSNRW.de