Als globales Unternehmen mit mehr als 12.200 Mitarbeitern in über 40 Ländern und 51 Produktionsstätten gelten wir als weltweit führender Anbieter von Steinwolle-Lösungen und verwandeln Vulkangestein in sichere, nachhaltige Produkte, die Menschen und der Gemeinschaft helfen, zu gedeihen. Nachhaltigkeit ist ein zentraler Bestandteil unserer Geschäftsstrategie. ROCKWOOL war eines der ersten Unternehmen, das sich verpflichtet hat, einen aktiven Beitrag zu den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen zu leisten.
Unsere Akustiklösungen tragen dazu bei, dass Kinder effektiver lernen, Patienten schneller genesen, Mitarbeiter einen ruhigeren Arbeitsplatz haben und alle Menschen großartige Shows in Musiksälen erleben können. Durch unser kundenorientiertes, dynamisches und unternehmerisches Team, haben wir viele herausfordernde und unterhaltsame Arbeitsaufgaben, um unser wachsendes Geschäft zu unterstützen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager Bayern & Baden-Württemberg (m/w/d).
Unser Ziel: Durch gezielte Projektarbeit mit definierten Zielgruppen den Produktmix optimieren, Ausschreibungen und Nachfrage steigern sowie die Marke Rockfon nachhaltig stärken.
Verhandlung und Abschluss von Bonusvereinbarungen
Volle Verantwortung und Management im Projektgeschäft
Key-Account-Management:
Projekte & Schulungen:
Management und Koordination von Projekten
Konzeption und Durchführung praxisnaher Seminare und Schulungen
Reklamationsbearbeitung nach geltenden Richtlinien und aktiver Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Projektvertrieb, insbesondere mit unseren Zielgruppen wie Architekten und Büro- und Objekteinrichtern
Erfahrung in der Führung eines Teams sowie in der Steuerung von Projekten
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ein gutes Betriebsklima in einem inspirierenden und internationalen Arbeitsumfeld
Ein attraktives Gehaltspaket inkl. Monatsgehalts sowie einem leistungsorientierten Bonus
Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche
Eine intensive Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance auf eine gute persönliche und berufliche Entwicklung
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Fahrrad-Leasing
Attraktive Corporate Benefits Angebote
Bezuschusste Mitgliedschaft für den EGYM-Wellpass und weitere Gesundheitsangebote
Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe in einem international agierendem Umfeld reizt, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Frau Nadine Alt