Als Führungskraft in der Vertriebsbranche verantwortest du die weitere Entwicklung des Teams und das Streben nach hoher Qualität.
Für unser Unternehmen arbeitest du engagiert und unterstützt unsere Kunden bei ihren Fragen und Anliegen. Durch deine fachliche Expertise und dein Netzwerk sicherst du, dass unsere Lösungen den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen.
Ihre Aufgaben
* Koordination des gesamten Akquieseprozesses
* Ausarbeitung und Prüfung von Lastenheften, Kundenbestellungen, Einkaufsabschlüssen und Mehrjahresverträgen
* Betreuung eines definierten Markt- und Kundenstammes, inklusive Auftragsbearbeitung, Angebotskalkulation und das Führen von Auftrags- und Änderungsverhandlungen
* Fertigungskonzepte bearbeiten, kalkulieren und plausibilisieren
* Kundenanfragen sichten und Marktchancen definieren
* Weiterentwicklung des Bereichs Vertrieb
* Führung und Entwicklung des Vertriebsteams