Deine Aufgabenfelder
* Allgemeine Assistenztätigkeiten (z.B. Recherche, Telefon, Postbearbeitung, Pflege der Datenbank)
* Eigenverantwortliche Kommunikation mit Kunden und Interessenten
* Erstellung von Präsentationen und Marketingunterlagen
* Vorbereitung von Verträgen und Notarterminen
* Aktualisierung der Homepage und der Social-Media-Inhalte
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium jeder Fachrichtung
* Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich
* Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
* Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
* Selbstsicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
* Diskretion, Zuverlässigkeit und Serviceorientierung
Das bieten wir
* Leistungsgerechtes Festgehalt
* Kostenlose Getränke und Snacks für Energie im Arbeitsalltag
* Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten für persönliche und berufliche Entwicklung
* Bequeme Parkmöglichkeiten für stressfreie Anreise
* Hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
* Mitarbeiter-Events für ein starkes Teamgefühl
* Steuerfreier Sachbezug für zusätzliche finanzielle Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in flexibler Teilzeit oder Vollzeit