Wir suchen einen erfahrenen Berufsanfänger, der unser Kunden mit seiner Expertise unterstützen kann.
Ihr Aufgabenbereich:
* Entwicklung und Umsetzung von crossmedialen Kampagnen im Automotive-Sektor
* Steuerung und Optimierung crossmedialer Werbemaßnahmen zur Leadgenerierung und Markenstärkung
* Planung, Durchführung und Kontrolle von Projekten im Bereich crossmediales Marketing und Automotive
* Zusammenarbeit mit internen Teams sowie externen Partnern, Media- und Kreativagenturen und Dienstleistern
* Analyse von Kampagnenergebnissen, Ableitung von Optimierungsmaßnahmen und Reporting an das Management
Ihre Stärken:
* Abschluss (Fach-)Hochschulstudium der Kommunikationswissenschaften/BWL oder vergleichbare praxisorientierte Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im crossmedialen und digitalen Handelsmarketing, insbesondere in der Automobilbranche
* Fundierte Kenntnisse in Media Ads (Google Ads, Social Media Advertising, Onlinebanner)
* Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise mit Zertifizierung (z. B. PMP, PRINCE2)
* Analytische und strategische Denkweise mit ausgeprägtem Gespür für digitale Trends
Unser Angebot:
* Flexibilität: Ob an deinem Platz in der Agentur oder von zu Hause aus - unser hybrides Arbeitszeitmodell ermöglicht dir flexibles Arbeiten
* Rundum gute Aussichten: Wir bieten dir eine tolle Arbeitsatmosphäre in modernen Büros mit State-of-the-Art-Ausstattung
* Mittendrin: Hunger? Alles findest du in unmittelbarer Nähe
* Gesundheit im Fokus: Ausgleich ist uns wichtig
Der Senior Account Manager unterstützt unsere Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von crossmedialen Kampagnen.