Als Fachmann/Frau in Kundenbetreuung und Finanzdienstleistung übernehmen Sie eine wichtige Rolle in unserer Organisation.
Einrichtungen und Aufgabenbereiche
* Nach der Einarbeitungszeit erhalten Sie Ihren eigenen Kundenstamm, den Sie eigenständig weiterentwickeln und verwalten.
* Sie sind erster Ansprechpartner für alle Kundenanfragen rund um Zahlungsverkehr, Geldanlage und Finanzierungen.
* Die Erstellung von Kreditprotokollen und die Analyse eingereichter Unterlagen sowie interne Auswertungen und Gutachten gehören zu Ihren täglichen Aufgaben.
* Als Schnittstelle zwischen Vertrieb und internen Abteilungen bestehen intensive Kommunikations- und Kooperationskontakte.
* Durch erfolgreiche Umsetzung von Vertriebskampagnen im Team tragen Sie dazu bei, unsere Geschäftsziele zu erreichen.
Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle, was sich in Ihrem Einsatz für hohe Servicequalität widerspiegelt. Mit Ihrer Erfahrung in der Betreuung von Firmenkunden und/oder Kreditanalyse unterstützen Sie uns dabei, unsere Kunden zufriedenzustellen.
Teamarbeit und Selbstständigkeit sind wesentliche Qualitätsmerkmale unseres Arbeitsumfelds. Neben dem Zusammenarbeiten mit Kollegen geben Sie auch gerne Anweisungen und tragen Verantwortung für gemeinsame Projekte.
Wir erwarten von Ihnen: Hohe Motivation, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Außerdem sollten Sie neugierig sein und Freude darin haben, Menschen unterschiedlicher Branchen kennenzulernen. Erfahrungen aus der Sozial- und Gesundheitswirtschaft können zwar nicht vorausgesetzt werden, sind aber durchaus hilfreich.
Aktiv werden! Bewerben Sie sich jetzt und senden Sie Ihre Unterlagen mit Angabe Ihres Gehaltsvorstellens und des frühesten Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Ihre Antwort und begrüßen Sie herzlich in unserem Unternehmen.