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Büro- und verwaltungsfachkraft (m/w/d) in teilzeit (20,00 wochenstunden)

Berlin
Deutscher Familienverband LV Berlin e.V.
Inserat online seit: 13 Dezember
Beschreibung

Der DFV Berlin e.V. engagiert sich mit seinen 35 MitarbeiterInnen in den Bereichen Schuldner- und Insolvenzberatung, Familienbildung sowie Familienerholungsangeboten. Zur Unterstützung in der Familienbildung suchen wir für unsere Geschäftsstelle am Wilhelmsruher Damm 124 zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter*in im Verwaltungsbereich.


Aufgaben

· Erstkontakt und Vermittlung von Anfragen

· Terminkoordination

· Unterstützung der Koordinatorin Familienbildung bei der Angebotsplanung

· Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten


Qualifikation

· gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift

· eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise

· gute Beherrschung gängiger Office-Anwendungen sowie EDV-Kenntnisse

· Zuverlässigkeit, Teamorientierung, Belastbarkeit und Flexibilität

· möglichst eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Bürokauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann für Bürokommunikation bzw. vergleichbar erworbene Qualifikation


Benefits

· Gestaltungsmöglichkeiten und Mitarbeit in einem engagierten Team

· Vergütung in Annäherung an den TV-L inkl.Jahressonderzahlung

· flexible Arbeitsgestaltung durch Gleitzeit entsprechend der betrieblichen Erfordernisse

· Einarbeitung und regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten

Wir wertschätzen Vielfalt und freuen uns daher auf Bewerbungen – unabhängig von
Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.



1955 als Berliner Familienverband für die junge und kinderreiche Familien gegründet wurde er 1975 in Deutscher Familienverband Landesverband Berlin umbenannt.

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