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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Bonn
DIS AG
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 25 November
Beschreibung

Sie möchten Ihre organisatorischen Stärken in einer vielseitigen Position mit direktem Einblick in die Unternehmensführung einbringen? Dann könnte diese Gelegenheit genau das Richtige für Sie sein.

Für ein renommiertes Unternehmen in Bonn suchen wir eine engagierte Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) zur Direktvermittlung – ein kurzfristiger Start ist möglich.

Nutzen Sie die Chance, aktiv zum Erfolg des Unternehmens beizutragen und Ihre Karriere auf das nächste Level zu heben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Perspektiven

* Attraktives Vergütungspaket, das deine Leistungen angemessen honoriert
* Flexible Gleitzeitregelung, die dir erlaubt, Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag
* Flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege
* Unterstützung der Work-Life-Balance durch die Möglichkeit zum Homeoffice
* Spannende und verantwortungsvolle Tätigkeiten, die kontinuierlich neue Herausforderungen bieten
* Kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser am Arbeitsplatz
* Ein unterstützendes, engagiertes Team, das dich auf deinem beruflichen Weg begleitet



Aufgaben

* Eigenverantwortliche Steuerung und Bearbeitung administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft
* Unterstützung der Geschäftsführung bei der Umsetzung operativer und strategischer Projekte
* Koordination von Terminen, Verwaltung von Kalendern sowie Organisation von Abwesenheiten und Urlaubsanträgen
* Erstellung von Präsentationen, Protokollen und wichtigen Dokumenten
* Überwachung offener Aufgaben und Sicherstellung einer termingerechten Bearbeitung
* Zusammenarbeit mit der Personalabteilung im Bereich Vertragsmanagement
* Planung und Organisation interner Schulungen und Firmenveranstaltungen
* Betreuung und Begleitung von Auszubildenden im Arbeitsalltag
* Professionelle Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern



Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch relevante Zusatzqualifikationen
* Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion ist von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint; SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
* Diskreter und professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen und Unterlagen
* Präzise Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
* Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab


Interessiert?

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

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