Die Kunden über die aktive Umsetzung von Marketing- und Verkaufsförderungsaktionen zu gewinnen
Als Beziehungsmanager zwischen Kundschaft und Bank zu agieren, mit dem Ziel, eine langfristige Kundenbindung aufzubauen
Die Kundschaft auf der Reise zur digitalen Zukunft des Bankings zu begleiten und sie für unsere digitalen Alltagshelfer zu begeistern
Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann, Investmentfondskaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Fachrichtung Finanzen - oder eine alternative Qualifizierung im Finanzdienstleistungsbereich verbunden mit einer BaFin-ID
Persönliche Erfolgszulage von bis zu 7.Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum Deutschlandticket sowie Anspruch auf 30 Tage Urlaub
Dienstradleasing
Intensive Einarbeitung on the job, kontinuierliche Weiterentwicklung der eigenen fachlichen und persönlichen Fähigkeiten sowie finanzielle Förderung bis zu 15.Nebenberufliche Weiterbildungen