Jobbeschreibung
Sie haben die Möglichkeit, sich als Teil unseres Teams zu engagieren und unsere Gäste herzlich willkommen zu heißen. Unser Hotel bietet ein vielseitiges Umfeld mit einer freundlichen Atmosphäre.
Die täglichen Aufgaben umfassen den Check-in und -out, Kassenabschluss, Zahlungen verbuchen sowie Meldescheine verarbeiten. Sie werden auch für die Annahme von Reservierungen, telefonische Verkaufsgespräche und die Bearbeitung der telefonisch und per E-Mail eingehenden Buchungsanfragen zuständig sein.
Als Ansprechpartner für Gästefragen und Berater sind Sie für die Interessierten das besondere Angebot unseres Hotels nahebringen und es mit den individuellen Gastwünschen in Einklang bringen.
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Anforderungen
* Hotelfachfrau/mann oder eine andere Qualifikation im Verkaufsberuf
* Mehrjährige Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Hotel oder einer anderen Dienstleistungsbranche
* Erfahrung in Dienstleistung und Verkauf
* Lust auf ein selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Pflegepflichtiges Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
* Ehrliche Gastfreundlichkeit
* Zuverlässigkeit
* Teamplayer
* Gutes Englisch in Wort und Schrift
* Freude am Umgang mit Menschen
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Vorteile
* Kostenfreie Vollverpflegung während der Arbeitszeit
* Vielseitiges und interessantes Umfeld
* Sympathisches Team
* Schichtdienst
* Faire Entlohnung und Dienstplangestaltung
* Feste Pausenzeiten
* Digitale Zeiterfassung
* Regelmäßige Fortbildung und mögliche Weiterbildungen
* Zuschläge für Sonn-, Feiertag- und Nachtarbeit
* Sonderzulagen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Regelmäßige Laufbahngespräche
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Mitarbeiterkonditionen