IT-Support Spezialist/in (m/w/d)
Sie sind Teil unseres IT-Teams und sind direkt für unsere Fachbereiche zuständig.
1. Sie betreiben 1. und 2. Level Support und sorgen dafür, dass unsere Kollegen bundesweit sicher im IT-Bereich unterstützt werden.
2. Sie planen, installieren und warten regelmäßig Hardware und Software.
3. Sie bearbeiten und ordnen alle relevanten Tickets in unserem Ticketing-System.
4. Sie entwickeln und verbessern gemeinsam mit dem Team den Supportprozess und liefern Impulse zur Optimierung.
5. Sie unterstützen Ihre Kollegen beim IT-Servicepunkt.
* Sie haben eine qualifizierte Ausbildung abgeschlossen (z.B. Kaufmann/Baumeister).
* Sie bringen Erfahrungen in technischen Bereichen und im Umgang mit Kunden ein.
* Sie wissen Bescheid über Handhabung von Rechnern und Netzwerken.
* Sie müssen die Lage schnell erkennen und Lösungen finden.
* Ihre Leidenschaft liegt darin, komplexe Probleme mit einfachen Lösungen zu lösen.
We're convinced that work should be fun and fit into life. Our benefits include:
* Challenges that make progress. Things start moving on day one. Responsibility is assigned and accepted. Ideas can be expressed and put into action. And a personal development concept that's tailored to the individual - regardless of whether it's leading towards leadership or expertise.
* Flexible working hours and workplace?. Our flexible working model provides the flexibility that suits your job and life. This naturally includes the option to work from home.
* On equal terms and culture. Open communication. Regular updates from management. Solution-oriented teamwork. And, of course, get-together events.
* Motion for the sake of movement. Everyone has the opportunity to rent a bike or exercise at our sports facility. If you prefer something with the team, then participating in a corporate run might be your thing.