Bauleitung & Projektmanagement
Wir sind eine mittelständische Wohnungsgenossenschaft mit Sitz in Heidelberg, die sich auf den Bau und Betrieb von bezahlbarem Wohnraum spezialisiert hat. Unsere Vision ist es, Menschen zu unterstützen, ein Zuhause zu finden, das ihren Bedürfnissen entspricht.
Die Ausführung dieser Mission erfordert unsere Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Planung, Betreuung und Kontrolle von Baumaßnahmen im Rahmen der Bestandsentwicklung unserer Objekte. Dazu gehören auch die Prüfung von Rechnungen sowie Kosten- und Qualitätskontrolle.
Erforderliche Qualifikationen für diese Aufgabe sind ein abgeschlossenes bautechnisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. als staatlich geprüfter Bautechniker). Darüber hinaus sind fundierte Kenntnisse in Bauleitung, Projektmanagement und Bauvertragsrecht (HOAI, VOB) erforderlich.
Unser Unternehmen bietet einen krisensicheren Arbeitsplatz in der Wohnungswirtschaft an. Dieser ist mit einer unbefristeten Arbeitsvereinbarung verbunden, bei der eine attraktive Vergütung gezahlt wird. Der 37-Stunden-Woche Job endet donnerstags um 12 Uhr.