Traumjob als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung in Frankfurt am Main gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte zu Unternehmen und organisieren alles rund um Ihre neue Festanstellung. Gehen Sie mit uns den Weg zum neuen Job und bewerben Sie sich gleich online! Übrigens: Wir lieben Vielfalt und heißen alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
* Auftragsabwicklung im In- und Ausland
* Abwicklung von Zollformalitäten
* Verwaltung von Dokumenten
* Kostenkalkulationen und -vergleiche
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Speditionskaufmann oder Bürokaufmann, alternativ eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder im gehobenen Assistenzbereich
* Versierter Umgang mit MS-Office
* Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
* Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
* Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit