Auf- und Abbau sämtlicher interner (z. B. Jahresauftaktveranstaltung, Charity-Veranstaltung etc.) und externer Veranstaltungen (z. B. von Kunden ausgerichtete Messen, Kooperationsevents etc.) Organisation und Koordination der Auf‑ und Abbauabläufe inklusive Material- und Zeitplanung Teamarbeit und Abstimmung mit internen Abteilungen, Dienstleistern und Kunden vor Ort bei sicherem, serviceorientiertem Auftreten Engagiertes und zielorientiertes Arbeiten, auch an den Wochenenden. Dokumentation und Kommunikation mit Hilfe gängiger MS‑Office‑Programme Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Ausgeprägte soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Organisationserfahrung und sicheres Auftreten Engagierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Reisebereitschaft sowie Bereitschaft zur Wochenendarbeit Führerschein Klasse CE, idealerweise Erfahrung im Fahren von LKW über 12 Tonnen, inkl. Fahrerkarte