* Zentraler Ansprechpartner für Netzwerklösungen der Gesundheitseinrichtungen
* Koordination, Planung und Auslösen der für die Solution benötigten Services
* Durchführung inhaltlicher und technischer Abstimmungen mit unserem Kunden und den Serviceeinheiten der BWI
* Verantwortung für die kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der Solution
* Single Point of Contact für alle Lösungs-Stakeholder auf Delivery-, Kunden- und Nutzerseite
* Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar
* Etwa vier oder mehr Jahre fachbezogene Berufserfahrung im Bereich IT-Services und/oder im Bereich der Gesundheitsversorgung
* Ausgeprägte Fachkenntnisse in komplexen Netzwerkarchitekturen und idealerweise Identitäts- und Zugriffsmanagement
* Mehrjährige Erfahrung im Service Management und Projektmanagement, idealerweise mit ITIL-Zertifizierung und -Expertise
* Hohe Ergebnisorientierung, Entscheidungsfähigkeit, Strategisches Denken, Ausgeprägte Kundenorientierung, strukturierte & zuverlässige Arbeitsweise und Belastbarkeit
* Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
* Langfristig sicherer Arbeitsplatz
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld
* Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle
* Vertrauensarbeitszeit - je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich
* Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen
* Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge