Stellenbeschreibung
Intro Vielseitige Aufgaben mit direktem Einfluss auf das tägliche Büroleben Arbeiten in einer offenen Unternehmenskultur auf Augenhöhe Firmenprofil Unser Kunde ist ein traditionsreiches Unternehmen aus der Schifffahrtsbranche mit Sitz am Hamburger Alsterufer. Als inhabergeführtes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung betreut es eine moderne Flotte und agiert weltweit im Bereich der Handelsschifffahrt. Aufgabengebiet Organisation und Koordination des gesamten Office-Managements Ansprechpartner*in für Gäste, Dienstleister und interne Teams Vorbereitung und Betreuung von Meetings, inkl. Raumorganisation und Gästebewirtung Koordination mit Untermietern und Abstimmung mit dem Sicherheitsdienst Bestellung von Büromaterialien und Verwaltung des Lagerbestands Planung und Organisation von Firmenevents (z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier) Unterstützung bei der Organisation von Kundenveranstaltungen und Shareholder-Besuchen Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Office Management oder in einer vergleichbaren Assistenzfunktion Freundliche, fröhliche Ausstrahlung und Freude an organisatorischen Aufgaben Hands-on-Mentalität und keine Scheu, mit anzupacken Strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Vergütungspaket Du wirst Teil eines dynamischen Unternehmens, das kontinuierlich wächst und sich in einer nachhaltigen und zukunftsorientierten Branche bewegt Unbefristeter Vertrag - Wir bieten dir die Sicherheit, die du brauchst, um dich voll und ganz auf deine Aufgaben und deine Weiterentwicklung zu konzentrieren Schneller Einstieg - Dein Start in deinen neuen Job kann zeitnah erfolgen, damit du keine Zeit verlierst und direkt loslegen kannst Corporate Benefits Ausgleich bei Überstunden - Sollten Überstunden anfallen, bieten wir dir entweder Freizeitausgleich oder eine Auszahlung, damit deine Work-Life-Balance stimmt Fahrtkostenzuschuss - Wir unterstützen dich mit einem Fahrtkostenzuschuss, um deine täglichen Pendelkosten zu reduzieren Betriebliche Altersvorsorge: Wir denken an deine Zukunft und bieten eine betriebliche Altersvorsorge, die dir finanzielle Sicherheit im Alter gewährleistet Begleitung im Bewerbungsprozess - Wir sind von Anfang an an deiner Seite und begleiten sowie beraten dich durch den gesamten Bewerbungsprozess Wertvolle Markteinblicke - Durch uns erhältst du wertvolle Einblicke in den Markt und wichtige Informationen, die dir helfen, fundierte Entscheidungen für deine Karriere zu treffen Kontakt Beke Stoldt Referenznummer JN-062025-6763996 Beraterkontakt +491728174808