Sie sind kommunikationsstark und wollen Ihr Know-How in einem neuen Arbeitsumfeld zielführend einbringen? Unser Kunde aus Idstein sucht zur Verstärkung des Teams einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst in Vollzeit. Ihre Aufgaben * Sie erfassen und bearbeiten Aufträge im SAP-System * Kundenbetreuung und -beratung * Bearbeiten von Reklamationen * Erstellen von Angeboten und Aufträgen * Weitere anfallende administrative Tätigkeiten Ihr Profil * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrung im vertrieblichen Umfeld von Vorteil * Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen, Kenntnisse in SAP wünschenswert * Sichere Deutschkenntnisse * Hands-on-Mentalität und souveränes Auftreten Vorteile * Individuelles Onboarding * Weiterentwicklungsmöglichkeiten * flexible Arbeitszeiten Interessiert? Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.