Empfangsmitarbeiter
Aufgaben und Verantwortung:
* Sie sind das Gesicht unseres Hotels, heißen unsere Gäste herzlich willkommen, stellen ihr Wohlbefinden in den Mittelpunkt und verleihen Ihrem Aufenthalt die persönliche Note.
* Sie stellen die Verbindung zu den verschiedenen Abteilungen des Hotels her um den Gästen ein wunderbares Erlebnis zu bieten.
* Sie sind ein leidenschaftlicher Mensch, der sich der kontinuierlichen Verbesserung der Qualität der Hoteldienstleistung verschrieben hat.
Anforderungen:
* Abgeschlossene gastgewerbliche oder touristische Ausbildung oder in einem kaufmännischen Beruf.
* Der freundliche Umgang mit Gästen und Menschen fällt Ihnen leicht.
* Erste Erfahrungen mit einer Hotelsoftware wären von Vorteil, idealerweise mit OPERA.
* Sie sprechen gerne Deutsch und Englisch.
Vorteile:
* Hohes Maß an Gestaltungsfreiraum.
* Respektvoller Umgang miteinander, familiäre Atmosphäre, direkte Kommunikation zur Geschäftsleitung.
* Interne und externe Weiterbildungs- und Trainingsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer persönlichen Karriere.
* Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen.
* All Heartist Card: Zugang zu speziellen Mitarbeiterpreisen und anderen Vorteilen bei ausgesuchten Partnern.
Weitere Informationen:
JBRP1_DE