Backoffice Objektmanagement (m/w/d)
Über uns
Wir bei homekeepers betreiben Hotels und Ferienwohnungen in der Region Mainfranken. Unser Ziel: unseren Gästen Unterkünfte bieten, in denen sie sich rundum wohlfühlen können – mit Qualität, Service und Herz.
Du hältst im Hintergrund alle Fäden zusammen – damit unsere Teams draußen erfolgreich sind.
In dieser Teilzeitstelle bist du das organisatorische Herzstück unseres Betriebs. Du planst die Einsätze unserer Objektmanager*innen und des Reinigungsteams, koordinierst Handwerkertermine, pflegst unsere Datenbanken und stellst sicher, dass alle Abläufe im Tagesgeschäft reibungslos laufen.
Deine Aufgaben
* Dienstpläne pflegen: Erstellen und Aktualisieren der Schichtpläne für Objektmanager*innen, Reinigungskräfte und des Facility-Teams.
* Einsatzpläne erstellen: Tägliche Planung der Einsätze für die Außendienst-Teams.
* Termine koordinieren: Vereinbaren von Handwerkerterminen sowie Einplanung in den Tagesablauf.
* Organisation im Büro: Bestellungen von Bürobedarf und Arbeitsmaterialien.
* Datenbank & Verträge: Pflege unserer Vertrags- und Objektdaten in den Systemen.
* Feuer löschen: Spontan reagieren und Lösungen finden, wenn im Tagesgeschäft etwas brennt.
Das bringst du mit
* Organisationstalent und Freude an strukturierter Arbeit.
* Erfahrung in Disposition, Verwaltung oder Hotellerie/Objektmanagement von Vorteil.
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools (Excel, Microsoft Office, Kommunikationstools).
* Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe.
* Kommunikationsstärke und Teamgeist.
Das bieten wir dir
* Einen abwechslungsreichen Job mit viel Eigenverantwortung.
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit hilfsbereitem Team.
* Flexible Arbeitszeiten nach Absprache.
* Faire Vergütung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Klingt nach dir?
Dann werde Teil von homekeepers und sorge dafür, dass im Hintergrund alles perfekt läuft – damit unsere Gäste immer in Top-Qualität ankommen und sich wohlfühlen.
Art der Stelle: Teilzeit
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
* Objektmanagement: 1 Jahr (Wünschenswert)
* Backoffice: 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
* Deutsch (Erforderlich)