Professionelle Marketing-Führung
Sie tragen mit Ihren Ideen und Strategien zum Erfolg unserer Marketing-Kampagnen bei.
* Markenführung und Kommunikation: Entwickeln Sie marktfähige Konzepte, um unsere Markenpräsenz zu stärken.
* Lokale Präsenz: Sorgen Sie für eine konsistente Markenidentität in unserem deutschen Markt.
* Medienkontakte und Pressearbeit: Bauen Sie auf unsere Medienkontakte auf und erstellen Sie präsente Pressetexte.
* Social-Media-Verantwortung: Stellen Sie sicher, dass unsere lokalen Social-Media-Kanäle aktiv sind.
Für die Kundenbindung und Lifecycle-Marketing entwickeln Sie zielgerichtete Maßnahmen zur Kundenbindung und -entwicklung. Erstellen Sie auch Inhalte wie Kundenstories, Testimonials und Success Cases. Durch kontinuierliche Kommunikation mit unseren Kunden erhalten Sie Einblick in ihre Bedürfnisse und Anliegen.
Zu Ihrem Profil:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder einer vergleichbaren Ausbildung.
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung im B2B-Marketing, idealerweise international.
* Praktische Kenntnisse in CRM, Eventmanagement, Social Media, PR und Websitepflege.
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Schrift und Gespräch).
Unser Angebot: Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und ein abwechslungsreiches Aufgabenportfolio. Profitieren Sie von modernen Arbeitsmitteln, kostenlosem Getränkeangebot und einer offenen Betriebskultur. Mit uns gestalten Sie den digitalen Wandel gemeinsam!