Berufliche Perspektiven
Wir suchen eine Person, die sich für Kundenorientierung und Kommunikation begeistert. Für diese Position bieten wir eine Vielzahl an Herausforderungen, damit Sie Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln können.
Die Stelle
Als Unterstützung des Vertriebsservice-Teams sind wir auf der Suche nach einer engagierten Persönlichkeit, die Verantwortung übernimmt und ihre Aufgaben selbstständig erledigt.
* Erfassung und Kontrolle von Reportings zu verkaufsrelevanten Kennzahlen
* Überprüfung der Vertriebsdaten aller Vorab-Titelseiten
* Koordination und Planung: Versandpläne, Erscheinungstermine, Versandlauf Abo
* Verwaltung von Werbemitteln
* Bearbeitung von Reklamationen, Eventmengen und Freiexemplaren, Rechnungsprüfung
Auflistung unserer Anforderungen
Wir erwarten folgende Voraussetzungen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
2. Starke Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
3. Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung einschließlich der Beantwortung von Anfragen und Beschwerden per Mail und Telefon
4. Freundliches, serviceorientiertes Auftreten – auch bei Kundenkontakt
5. Sorgfältige, selbstständige und flexible Arbeitsweise und effektives Zeitmanagement
6. Lösungsorientierte Arbeitsweise und hohes Maß an Eigenverantwortung
7. Gute Office-Kenntnisse und