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Executive project assistant (w/m/d)

Leinfelden-Echterdingen
Apleona Südwest GmbH
Assistant
Inserat online seit: 1 Juli
Beschreibung

Stellen-ID: 22815


Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft!
Wir – die Apleona Südwest GmbH – suchen für unseren Standort in Leinfelden-Echterdingen
Executive Project Assistant (w/m/d) - JobID 22815


Darauf können Sie sich freuen:

* Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
* Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
* Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
* Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
* APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit



Das machen Sie bei uns:

* Sie agieren als rechte Hand der Niederlassungsleitung und übernehmen eigenverantwortlich operative Steuerungsaufgaben im Tagesgeschäft.
* Sie koordinieren eigenständig bereichsübergreifende Projekte, unterstützen bei den strategischen Planungen und übernehmen Aufgaben im Rahmen des Standortmanagements.
* Sie vertreten die Niederlassungsleitung bei Abwesenheiten in organisatorischen und administrativen Belangen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf in der Niederlassung.
* Sie bereiten Managemententscheidungen vor, erstellen Entscheidungsvorlagen und leiten aus Datenanalysen konkrete Handlungsempfehlungen ab.
* Sie organisieren und moderieren interne Meetings, steuern die Terminplanung und sorgen für die Nachverfolgung vereinbarter Maßnahmen.
* Sie stehen in regelmäßigem Austausch mit den operativen Teams sowie der Geschäftsführung und fungieren als wichtige Schnittstelle zwischen den Bereichen.



Das wünschen wir uns von Ihnen:

* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise mit Weiterbildung beispielsweise im Bereich Betriebswirtschaft oder Management – und/oder bringen fundierte Berufserfahrung in einer koordinierenden oder leitenden Assistenzfunktion mit.
* Sie verfügen über ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen und operative Entscheidungen eigenständig zu treffen.
* Sie besitzen ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und verstehen es, auf verschiedenen Ebenen souverän zu agieren – vom Techniker bis zur Geschäftsführung.
* Sie bringen Struktur und Lösungsorientierung in dynamische Situationen und meistern Herausforderungen mit einem kühlen Kopf.
* Sie sind zahlenaffin, sicher im Umgang mit Microsoft Office, PowerPoint und nutzen digitale Tools routiniert zur Steuerung und Auswertung von Prozessen.



Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams!

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen.

Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular!


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner:
Thomas Gronau
+ 49 221 949 742 804


Wir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Die angegebenen Kontaktdaten sind ausschließlich für Bewerbende gedacht.

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