Deine HerausforderungIhr Start in der Kundenbetreuung.Hauptaufgaben:Persönliche Tarifberatung: Hilft Kunden bei der Auswahl der besten Tarife und bietet Zusatzprodukte an.Retention Mobile: Finde mit Kunden die besten Vertragsalternativen und überzeuge sie von unserem Service.Bereitstellung DSL: Begleite Kunden von der Bestellung bis zur Freischaltung ihres DSL-Anschlusses.Bestandskundenberatung: Biete ausgewählten Kunden Spitzenangebote für höhere Nutzungsmöglichkeiten an.Unser AnspruchSpaß am Erfolg und die Fähigkeit, Menschen zu begeistern.Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse am PC.Ehrgeiz, finanziell unabhängig zu sein.Warum Uns?Attraktive Verdienstmöglichkeiten: Grundgehalt ab 2.155 € plus besonders attraktive Leistungsprämien.Flexible Arbeitszeiten: Passe deine Arbeit an dein Leben an.Keine Erfahrung nötig: Ideal für Quereinsteiger.Starkes Team: Werde Teil unserer Familie und erlebe Teamveranstaltungen und eine positive Atmosphäre.Exzellente Schulungen: Wir bieten dir umfassende Schulungen für einen erfolgreichen Start.