Stellenbeschreibung
Einleitung Beutler Saghari & Partner ist auf die telefonische Direktansprache (Headhunting) spezialisiert. Immer dann, wenn klassische Recruiting-Strategien an ihre Grenzen stoßen, verbinden wir herausragende Talente mit führenden Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Kundenberaterteams in Iserlohn, suchen wir für 3 Tage/ Woche (Die. - Do.) für die Vormittagszeit eine engagierte Persönlichkeit als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) – Minijob (teilweise Homeoffice möglich) Aufgaben Aktive Kundenakquise in einem Markt mit hoher Nachfrage Beratung und Verhandlung mit Entscheidern auf Augenhöhe – Inhaber, Geschäftsführer und Personalverantwortliche Souveräne Beantwortung und Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen Qualifikation Erfahrung im B2B-Vertrieb, Telefonverkauf oder in der Geschäftskundenbetreuung ist wünschenswert Sicheres Auftreten Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Ein freundliches und motiviertes Team mit kurzen Kommunikationswegen Intensive Einarbeitung mit Onboarding-Programm und Zugang zu unserer Online-Akademie Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit vom Homeoffice zu arbeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie nicht nur telefonieren, sondern überzeugen können – sind Sie bei uns richtig!